Sonntag, 22. März 2015

Gastfamilie kommt mich besuchen! + mein Abschiedsbuch

Hola chicos, big news! :))
Meine Gastfamilie macht, im Rahmen ihrer kleinen Europareise, einen Abstecher in Frankfurt und ist drauf und dran meine Familie und mich kennenzulernen! Ende April wird das wohl sein und ich bin schon mega aufgeregt haha, schließlich kann ich noch nicht richtig Spanisch und meine Hostmum kein Englisch :D Aber mit Händen und Füßen wird das klappen. Hoffentlich! Ich werde dann bestimmt nochmal einen Post über das Treffen schreiben, für jetzt ist das die einzige große Neuigkeit, die ich habe. Wobei:
  • ich habe mein schriftliches Abi hinter mir yeeeeees
  • der ganze Aufwand mit dem Visum hat angefangen uff
So. Ich füge jetzt nochmal ein paar Fotos von meinem Abschiedsbuch ein, das momentan die Runde bei meinen amigos macht :D Bis zum nächsten mal, ciao!♥



Kommentare:

  1. ABI ABI ABITUUUR!!! Die zweite Hürde schaffen wir auch noch ;)
    Dein Abschiedsbuch ist echt soo cool!
    Und ich hab immernoch keins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha auf jeden Fall!!
      Und dankeschön, bin mal mega gespannt auf deins! Schreibe da dann auch rein. Entweder ich schicke dir einen Brief oder wir sehen uns nochmal vor der Abreise :D

      Löschen
  2. Irgendwie will dein Blog meine kommentare nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ah jetzt schon was los 😏
    War bisschen confused als ich das hier gelesen habe aaaber dann hab ich aufs Datum geguckt

    AntwortenLöschen