Sonntag, 3. Mai 2015

Das erste Treffen mit meiner Gastfamilie ♥

Und dann war es am 27. April so weit. Meine Gastfamilie kam mich in Frankfurt besuchen.
Ich war wirklich mehr als aufgeregt und habe echt gedacht, dass ich das nicht schaffen würde (Hallo, mein Name ist Daria und ich werde am 28. August 18 Jahre alt :'D). Aber gut, als ich meine Gastfamilie dann zum ersten Mal gesehen habe, hab ich angefangen zu weinen wie so eine vollkommen Gestörte. Normalerweise echt nicht meine Art, aber das war in dem Moment einfach zu viel Stress und Freude und Angst vor der Verständigung und was weiß ich haha! Meine richtige Mum und meine Hostmum konnten es aber auch nicht unterdrücken hehe.
Also habe ich dann die ersten Minuten echt nichts sagen können und habe dann langsam angefangen auf Spanisch die ersten Sachen rauszuhauen. Das ging auch besser als gedacht. Zumindest kam das, was ich ausdrücken wollte, auch die meiste Zeit an :D Ungeachtet der Grammatik und Satzstellung natürlich trololol
ABER WAS ANDERES: MEINE GASTFAMILIE IST SO LIEB UND TOLL UND SUPER!
Meine Gastschwestern sind so mega nett und ich glaube, dass das echt gut passen wird. Meine Hostmum war sowieso die Cuteste der Welt, die hat sich so unfassbar gefreut, meine Familie und mich kennenzulernen. Und sie waren wirklich bemüht, haben mir auf Google Maps ihr Haus gezeigt und die Stadt und alles, was sonst noch wichtig ist. Ich freue mich momentan einfach nur noch auf dieses Jahr. Meine Zweifel davor sind echt viel viel viel kleiner geworden, da ich weiß, dass die Verständigung nicht unmöglich ist (auch mit wenigen Brocken Spanisch und trotz der manchmal etwas zu schnell sprechenden Argentinier hahah) und meine Familie einfach toll ist. Das hat mir nochmal einen richtigen Motivationsschub gegeben.
Jetzt heißt es nochmal Gas zu geben mit meinem Abi (Mittwoch die nächste Prüfung und dann nochmal im Juni).
LÄTZ DU ITT! :))

P.S. Würde ja gerne ein paar Fotos reinstellen, aber will von niemandem die Privatsphäre ankratzen haha

Kommentare:

  1. Freu mich ja sooo für dich!!! Kann nicht oft genug sagen wie sehr ich mich für dich freue haha, sorry:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha oh nein, du Cute!! Wir werden beide so ein unfassbar tolles Jahr haben in Argentinien, das wird der Wahnsinn♥

      Löschen