Sonntag, 26. Juli 2015

Der Flug ✈️

Uuuffff! Wie aus 13 Stunden plötzlich 18 wurden und ich euch jetzt sagen kann, dass ich schonmal in Brasilien war.... 🙈
Eigentlich fing ja alles ganz gut an. Nachdem ich meine Familie und ein paar meiner Freunde verabschiedet hatte und noch gar nicht realisiert hatte, dass es für ein Jahr nach Argentinien gehen würde, wurde ich ganz spontan von der Economy Class in die Premium Economy befördert. "Goil", dachte sich dem Deria erstmal. Habe dann auch endlich mein Abschiedsbuch gelesen, gracias gracias gracias!!! ❤️ Das hat mich so gefreut, habe so gelacht und mich wirklich mehr als gefreut! Jede Sekunde warten hat sich gelohnt hihi.


So, kurz vor Buenos Aires dann leider die Ernüchterung. Da es zu nebelig war, konnten wir nicht landen. Wir mussten also zurück nach Sao Paulo fliegen und dort nochmal volltanken. 
Als wir dann endlich angekommen sind, haben wir am Flughafen noch circa 2 Stunden auf 4 weitere Exchange students gewartet. Danach ging es endlich mit dem Van nach Rosario. 
Die Fahrt in drei Wörtern? Hubelig, müde und hungrig :D 
In der alten Schule angekommen, in der wir jetzt die Tage übernachten, gab es erstmal lecker Essen und danach ab in die Heia. So, das war der erste Tag in Argentinien, jippie! 
Und ich kann euch sagen: ich liebe es schon jetzt (auch ohne gutes Internet und auch wenn ich euch alle vermisse!)
Hab euch lieb, Dariaaaaaaa


NÄCHSTER POST: ORIENTIERUNGSWOCHE 

Kommentare:

  1. Ooooooooh mein Gott ich beneide dich ja einfach mal sooooooo sehr! Einfach mega schön das zu lesen, ich hoffe es geht so aufregend aber gut weiter, das mit dem Internet... Wer braucht das schon?!
    Liebste Grüße, ich warte hier auf viele weitere Posts hihi ☺️
    Besos 😘

    AntwortenLöschen
  2. Awww, nein wie süß! Habe mich gerade echt über deinen Kommentar gefreut, muchas gracias 😍 Und klar, wenn du willst, dann darfst du dich gerne über weiter Erzählungen freuen!! Besos❤️
    Hoffe, dass bei dir alles super ist und du ganz wundervolle Erinnerungen an Argentinien hast

    AntwortenLöschen