Donnerstag, 6. November 2014

GASTFAMILIE!

Waaaah, habe meine Gastfamilie bekommen! Das ist so ausgesprochen früh, aber ich freue mich so. Hört sich wirklich nach einer perfekten Familie für mich an. Ich mache mal einen kleinen Steckbrief, aber keine Fotos, da das wahrscheinlich zu persönlich ist. Aber ich kann sagen, dass sie sooo nett aussehen!!!

  • Meine Stadt: Godoy Cruz in Mendoza ♥
  • Meine Schule: Colegio Universitario Central 
  • Nichtraucher-Familie
  • Mutter und eine Tochter ernähren sich vegetarisch, succes!
  • keine Haustiere (Schade eigentlich :D)
  • habe zwei Gastschwestern, eine 17, die andere 19 und einen Gastbruder, der aber momentan in Frankreich studiert
  • ich werde ein eigenes Zimmer haben

Das waren jetzt die wichtigsten Infos denke ich, ich bin mehr als glücklich! 
Bis dann, Daria :)

Kommentare:

  1. Wooooooow das ist echt waaaaahnsinnig früh! Aber freeeeut mich für dich! :-))))
    Und es klingt super, einiges auch echt untypisch für Argentinien, z.B. Vegeterarier (hammerhart und dann auch noch zwei!) und eigenes Zimmer haha. Und Haustiere, aber das würde ich eventuell nicht ganz glauben, und selbst wenn, ein paar Straßenhunde sind immer in der Nähe :-P
    GLÜCKWUNSCH!!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIE LIEB! Dankeschön! :)) Wünsche dir weiterhin ne schöne Zeit in Argentinien ♥

      Löschen
  2. Das mit der Gastfamilie ist ja echt genial! Ich darf bestimmt noch ein bisschen warten, habe ja noch meine Platzierungsunterlagen hier liegen... Mir fehlt aber nur noch das beglaubigte Zeugnis und ein Referenzenbrief von meiner Lehrerin....
    Deine Familie hört sich auf jeden Fall echt super geniaal an:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen